NEWS

- 18 meiner Pferdefotos als 
  Poster in Wunschgröße
  erhältlich!

-
 

Jetzt auch auf Facebook!

 

Hauptseite

Nun zum Anfang ein paar Worte zu mir:
 

Mein Name ist Jessica Stammer und ich wurde am 06.01.1990 in Heidelberg geboren.

Schon früh war die Liebe zu den Pferden da: Mein Opa, meine Mutter und mein Onkel hatten und haben teilweise noch heute mehrere Pferde.

Mit 6 Jahren begann ich das Reiten. Es folgten viele Stationen, u.a. 2 Jahre bei Christoph Niemann, welche mich lehrten mich individuell auf jedes Pferd einzulassen.
Mein Kinderwunsch, ein eigenes Pferd, erfüllte ich mir mit einem Anglo Araber Namens “Filou” und im April 2011 mit dem Vollblutwallach “Gigant xx”.
Diesen musste ich leider Anfang November 2012 verletzungsbedingt einschläfern lassen.
Seit Ende 2012 begleitet mich nun eine wundervolle Vollblutstute.

Zum Fotografieren kam ich über den Fußball: Da ich am Wochenende häufiger auf dem Fußballplatz anzutreffen war knipste ich hin und wieder mit einer normalen Digitalkamera. Durch Zufall kam ich in Kontakt mit Fotografen der 1. Bundesliga. Diese ermöglichten mir die ersten Erfahrungen mit einer DSLR.

Begeistert dadurch kaufte ich mir selbst eine – die Canon EOS 30D, welche ich auch immer noch im Einsatz habe und die mich noch nie im Stich gelassen hat.

Hier sehen Sie ein kleines Video mit Ausschnitten aus einem Fotoshooting:
VIDEO
 

homepage
[Home] [Gästebuch] [Über mich] [Voraussetzungen und Tipps] [Galerien] [Preise] [Termine] [Referenzen] [Kontakt] [Links] [Impressum] [Poster]